Das 67. Dielenkonzert findet am 15.06.2022 um 20:00 Uhr statt.

Mit ihrem brandneuen Album geht die Leipziger Band TEMPI PASSATI auf Jubiläumstour zu ihrem 10-jährigen Bestehen. Und auch auf »Anomie« bringen sie den Wahnsinn der Gegenwart mal wieder auf den Punkt oder besser gesagt: auf Platte – die fünfte mittlerweile. Dabei besticht das Quartett um den wachen und engagierten Songschreiber und Bandleader Raik Hessel wie schon zuvor stilistisch vielfältig mit ausgefeiltem Folk, chansoneskem Pop, Dub, Tex Mex, alternativer Liedermacherei und klassischer Singer/Songwriter-Kunst. Neben ihrem Händchen für deutsche Liedtexte und globale Grooves sind Tempi Passati aber vor allem eins: eine Live-Band. Und die erlebt man am besten im Konzert.

www.tempi-passati.com

15.06.2022, TEMPI PASSATI – Anomie – 10 Jahre Tempi Passati

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung