Das 68. Dielenkonzert findet am 13.07.2022 um 20:00 Uhr statt.

Markus König, Leipziger Urgestein, Musiker und Buchautor, u.a. mit den Bands »Peccadillo« und »Liedgood« unterwegs, aber bereits in den 80er und Anfang der 90er Jahre gemeinsam mit Thomas Feist und Frank Oberhof und dem geschichtsträchtigen Leipziger Liedtheater „Zweckgemeinschaft KAKTUS“ – der Keimzelle der heutigen Liedertour – unterwegs, präsentiert in musikalischer Begleitung seiner Hintermänner sein brandneues Liederfolk-Album »Guter alter Wein« mit neuen Liedern und Geschichten mitten aus dem Leben und auf unser Wohl.

www.manchmalkommtderwindeinfachnurvonvorn.de

13.07.2022, MARKUS KÖNIG & Hintermänner – Guter alter Wein – die Tour zum Album

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung