In unserem sechsten Liedertour-Jahr, was mit der Absage der ersten beiden Konzerte begann, möchten wir „jetzt erst recht“ die Möglichkeit nutzen, Künstler aus verschiedenen Kleinkunstgenres einmal monatlich in unserem Haus und im Sommer in unserer Scheune auftreten zu lassen. Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Leipziger Kulturverein „Die Lieder-Tour“ e.V. hat uns gezeigt, dass es in guten und gerade in schlechten Zeiten ein wertvolles Geschenk ist, verlässliche Freunde und eine Familie zu haben, die Zusammengehörigkeit und Freundschaft leben und auf die man sich in allen Lebenslagen verlassen kann. In diesen Zeiten der Kontaktbeschränkungen haben wir erfahren, dass uns die Dielenkonzerte schon längst zu einer festen Gewohnheit geworden sind und wir die Begegnungen mit unseren Freunden und den Musikern, die Musik und die Gemeinschaft sehr vermissen. Umso mehr wollen wir das vom Liedertour-Team mit Bedacht und Sorgfalt ausgewählte Programm nutzen, um Freundschaften zu pflegen und gemeinsam Kultur zu genießen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit voller guter Gespräche, aufgelebter und neu geschlossener Freundschaften und über ein treues Publikum, das keiner von uns missen möchte und für das wir sehr dankbar sind!

Vorbestellungen sind aufgrund des auf 30 Plätze limitierten Kontingents notwendig.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einige schöne Abende mit Euch gemeinsam!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung