Das 82. Dielenkonzert findet am Donnerstag, den 14.09.2023, um 20:00 Uhr statt.

Wo waren sie nur die ganze Zeit? Diese Songs, diese Musiker, diese Band? KARO NERO ist eine Newcomer-Band, allerdings in ihren besten Jahren.

Ausgerechnet im Corona-Jahr 2020 erschien ihr Debüt-Album. Mit 25 Jahren Verspätung nach langer Band-Pause seit den Neunzigerjahren. Perfektes Timing! Dennoch wurde der Erstling „Schwerter aus Papier“ sehr positiv von Kritik, Feuilleton und Publikum aufgenommen. Jetzt erscheint im September das Nachfolge-Album „Zugvögel und Korallen“.

KARO NERO spielen Musik für Erwachsene und alle, die es werden wollen. Pop-Rock mit Poesie. Ihre Musik zielt auf Bauch und Beine, die deutschsprachigen Texte eher auf den Kopf. Oft treffen sie irgendwo genau dazwischen – nämlich mitten ins Herz.

http://www.karo-nero.de

14.09.2023, KARO NERO – Zugvögel und Korallen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung