Manfred Maurenbrecher

Das 44. Konzert findet am 15.07.2020 um 20:00 Uhr statt.

Mit 70 und neuem Album auf Solotour Eigentlich wollte Manfred Maurenbrecher bereits im Mai auf Liedertour gehen; genau in dem Monat seines 70. Geburtstages. Corona verhinderte nicht nur seine große Geburtsagsfeier, sondern auch die Solotour zu seinem aktuellen Album „Inneres Ausland“ – standesgemäß auf Platz 1 der Liederbestenliste. Jetzt holt der Jubilar im Sommer einige Konzerte nach. Und so feiern wir einen ganz Großen der hiesigen Kleinkunstszene, ein Seismograph der gegenwärtigen Zustände mit Stimme und Klavier nachträglich zwar ohne Chor und mit hygienekonzept-bedingtem Abstand, aber umso erwartungsvoller – I s s o !

Manfred Maurenbrecher
Foto: © Christian Biadacz

www.maurenbrecher.com

15.07.2020, Manfred Maurenbrecher – Inneres Ausland

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung